HALLO

Tintlinge!

Hier gibt's düstere Kunst, einen Blog und eine tolle
Art Community. Schaut euch gerne um!

aus krefeld

ein tintenklecks am niederrhein

,,

Wir sind Vanessa und Thiemo von Tintenkrach – Illustratoren, Content Creator und Gamer aus Leidenschaft. Bei uns findet ihr Artikel und Podcasts zu Themen rund ums Zeichnen, zu Conventions und wie man sich dafür vorbereitet, wissenswertes zum Designstudium und vieles mehr. Natürlich findet ihr hier auch unseren Online-Shop, den wir mit viel Mühe und Tinte für euch zusammengestellt haben.

Darüber hinaus helfen wir euch gerne weiter, wenn ihr Fragen zu einem bestimmten Thema habt. Schreibt uns einfach an. Keine Angst, hier geht’s zum Kontaktformular.

made in germany

Alle unsere Werke entstehen in unserer kleinen Minizentrale in Krefeld #MadeInKrefeld

Wir haben ein Fable für düstere Kunstwerke mit ein wenig süß obendrauf – creepy cute

Außerdem sind wir auf Youtube aktiv. Dort gibt es alles von Speedpaintings, über Reviews bis hin zu VLOGS.

Art Community

Unser Discord

Werde Teil unserer Art Community und tausche dich mit anderen kreativen Köpfe aus und zeig uns, was dich begeistert. Auf unserem Discord Server ist jeder willkommen. Zum Doodlen, Quatschen und Zocken.

HAUPTQUARTIER

Wir kommen aus
Krefeld
Impressum

Tintenkrach
Postfach 13 06 09
47758 Krefeld

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT: